MenĂ¼
Legal information

Website owner:

Beatrice Schilling
BSc Nutrition and Dietetics, Nutrition Consultant SVDE
Merker-Areal, Bruggerstrasse 37, 5400 Baden/Switzerland

+41 (0)56 209 19 40
info@beatrice-schilling.ch

All information provided on this website is protected by copyright and/or under trade mark law by Beatrice Schilling or, in individual cases, by a third party.

Downloads or copies of the pages are only allowed for your own personal, non-commercial use. Any other use is permitted only with written agreement by Beatrice Schilling or the respective owner of the right.

The content of this website has been compiled with the greatest care and will be maintained at regular intervals. However, we do not warrant the accuracy or completeness of the information provided on this website. Beatrice Schilling is only responsible for its own content on these pages. Beatrice Schilling is not or only to a limited extent responsible for contents of foreign parties.

Beatrice Schilling does not accept any responsibility for the contents of hyperlinked websites or pages maintained by third parties.

Such hyperlinked web pages are just a service provided by Beatrice Schilling in an effort to keep the site user-friendly and to simplify the technical access. Beatrice Schilling has no influence whatsoever on the content of the websites referred to by hyperlink from this site. She does not assume any liability for illegal, wrong or incomplete content or damage arising from the content or use of a hyperlinked website.

MenĂ¼

Impressum

Seiteninhaberin:

Beatrice Schilling
BSc Ernährung und Diätetik, Ernährungsberaterin SVDE
Merker-Areal
Bruggerstrasse 37
5400 Baden/Schweiz

Tel.: 056 209 19 40

E-Mail: info@beatrice-schilling.ch

Diese Webseite enthält Daten und Informationen aller Art, die insbesondere markenrechtlich und/oder urheberrechtlich zugunsten von Beatrice Schilling oder im Einzelfall zugunsten Dritter geschützt sind.

Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch gestattet. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Inhalte ist nur mit schriftlicher Zustimmung von Beatrice Schilling bzw. des jeweiligen Rechteinhabers gestattet.

Die Inhalte dieser Seiten werden mit größter Sorgfalt erstellt und regelmäßig gepflegt. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Webseite befindlichen Informationen wird nicht übernommen. Beatrice Schilling ist  nur für ihre eigenen Inhalte, den sie auf diesen Seiten zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Für fremde Inhalte ist Beatrice Schilling nicht bzw. nur eingeschränkt verantwortlich.

Verweise und Links von den Seiten Beatrice Schillings auf Webseiten Dritter bedeuten nicht, dass sich Beatrice Schilling die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zueigen macht.

Derartige Verweise und Links werden seitens Beatrice Schilling nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit und der Vereinfachung des technischen Zugangs zur Verfügung gestellt. Beatrice Schilling hat keinen Einfluss auf die hinter dem Link liegenden Inhalte. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aufgrund der Nutzung von einem hinter dem Link liegenden Inhalt verursacht worden sind, übernimmt Beatrice Schilling keine Haftung.